Wo finde ich in den Alph Ruinen diese 4 Rätsel? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe gehört, dass man in den Alph Ruinen so 4 Rätsel lösen muss. In den Alph Ruinen hab ich so ein Jungen gesehen, ich weiß aber wie ich zu dem komme. In der Zeit habe ich dass spiel durch(Haupt Story)
Ich habe:
Lugia nach 8. Orden,Ho-Oh, Lavados, Arkdos, Suicune, Zapdos, Groudon und MewTu

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:52 von TimHempelmann

3 Antworten

Zu 2 Rätsel kannst du sofort hin, die anderen 2 erreichst du über den Einheitstunnel mit Sufer und Stärke.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:35 von mew92

thank you (danke):)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:43 von TimHempelmann

Bitte!

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:44 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* Werbung