gobul laterne leicht bekommen? (Monster Hunter 3)

bitte ausführlich

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:06 von xtaox

5 Antworten

du nehmen waffe > dan schlagen gobul auf laterne( besten unter wasser geht)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 18:07 von Die_Versteckten

also sobald du ihn siehst schwimmst du so dass seine laterne in geradem blick kontakt zu dir ist. dann einach drauf hauen bis die kaputt geht (man merkt es sofort wenn die kaputt is)
dann bekommste die als quest belohnung

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 18:09 von gelöschter User

danke mormo von dir die-Versteckten komm ich mir etwas verarshd vor

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 18:18 von xtaox

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
muss erst antworten

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:39 von gelöschter User

nimms einfach mit humor
hatte auch mal jemanden der war aber nur auf streit aus und hat mich immer weiter provoziert^^ aber ich glaub Die_Versteckten hat nur spaß gemacht =)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

PS Now | Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

Bisher fristete der "Cloud Gaming"-Service PlayStation Now eher ein Schattendasein im PS-Universum. Nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer schlägt schwangere Partnerin - Strafmaß steht nun fest

Twitch | Streamer schlägt schwangere Partnerin - Strafmaß steht nun fest

Ein australischer Twitch-Streamer schlägt seine schwangere Freundin. Diese Nachricht machte letztes Jahr Wel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* Werbung