cheats wo kann man sie einstezen (SW Battlefront 2 (2005))

hi, leute ich habe die cheats gesehen da steht das mann sie in pause modos eingeben muss ich hatte z.B beim sofort einsatz benutz wo ich gekämpft hab und dann pause gedrückt hab und dann hab ich den cheat eingeben da kommt ein ton raus aber das geht nicht wisst ihr wo ich das einsetzen muss
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:43 von bk-boy

4 Antworten

beim pausenmenü

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:08 von cooltyp5555555555

pausemenü?

wo ist das?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 14:34 von bk-boy

im spiel start drücken

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 22:05 von Hooligans

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn das der unendlich munition cheat ist, dann sag ich nur =



!DIESER CHEAT MÜSSTE EIGENTLICH UNENDLICH NACHSCHUB HEIßEN!

also kannst du soviel muni verschwenden wie du willst = die "teleportieren"(sag ich mal) zu dir unendlich muni

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 20:59 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Level 56 erreichen und CoD-Schuhe gewinnen

Modern Warfare | Level 56 erreichen und CoD-Schuhe gewinnen

Activision hat sich mit dem Schuh-Konzern Adidas und dem berühmten US-Rapper Pusha T zusammengetan, um einen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung