Teleportierstein (Harvest Moon)

Ich habe den Teleportierstein aber wei nicht wie ich ihn benutzen kann. danke im voraus für die antwort

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 18:00 von gelöschter User

3 Antworten

du setzt den stein in dein unteres viereck im rucksack und dann machst du in der linken leiste die karte auf und tippst mit dem touchpen einfach da hin, wo du hinwillst, aber wenn du den stein benutzt darfst du in keinem gebäude sein und du darfst auch nicht "schlafen"
hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 18:39 von Reschen

sehr nett <3
danke

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 18:40 von gelöschter User

wo kreigt man denn den stein her ?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 20:18 von SchalkeGirly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung