Wie kommt man zu Tabuh? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe alle black caras besiegt und bin dann in so einen raum gekommen wo vorher alle noch zu besiegenen gegener waren
da war keiner mehr aber nichts ist passiert
pls help
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

2 Antworten

geh durch die tür die sich im hintergrund öffnet

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Beachte mittig zu stehen, und nicht ganz rechts oder so.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 10:04 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung