Geht es schwer das Spiel durch zuspielen? (FF 13)

Hab keine ahnung von den Spiel aber hab bock drauf
könnte ich trotz meiner Unwissenheit das spiel locker durchspielen?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:34 von Santi95

1 Antwort

also ich denk mal das schafft jeder, wenn er wenigstens ahnung von ps spielen hat! also anfangs fand ichs schon gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell in das ganze kampfsystem rein, es wird ja auch alles nochmal erklärt!
wenn du dir nicht sicher sein solltest, dann schau dir besser mal ein paar gameplays an, dann siehst du ja obs dein ding ist oder nicht! es mach auf jedenfall sehr viel spass und ich kann es auch nur weiterempfehlen! ^^

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:02 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* Werbung