schlüssel gefunden:wozu soll der gut sein? (Assassin's Creed 2)

hallo allerseits, ich habe die letzte attentäter mission in venedig (der jäger wird gejagt)gespielt und auch geschafft. während der mission oder besser gesagt ganz am ende war da so ne strohpuppe (ähnlich wie die von leonardo da vinci) die hab ich durchsucht und hab einen schlüssel gefunden.
aber wozu soll der gut sein?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 12:12 von davexx7

2 Antworten

das weiß glaub keiner

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:03 von Maximus01

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
KA ich glaube zu so einem Templerversteck wie eins bei der PC version schon drin ist... (ist aber nicht auf der Karte such einfach mal nach einer Tür mit nem Kreuz drauf...) bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:36 von Yaso-kuhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung