Hi... (DB Raging Blast)

weiß jemand wie man die Große Genkidama für son goku erlert ?
denn sonst kann ich ja nur die benutzen die er am anfang gegen vegeta einsetzte.. bitte hilfe

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 11:52 von Elitman

4 Antworten

Also die ganz normale große Genkidama weiß ich leider nicht sorry
aber um die Super-Genkidama zu kriegen must du bei ultimative anpassung bei decks gehn dan auf son goku dan gibs da ein objeckt anstatt die normale kleine genkidama super-genkidama hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 16:26 von gelöschter User

oder ich weis es doch man muss 3 oder 4 mal gib mir eure energie machen dan voll aufladen dan macht der wen man ultimative attacke macht die normale grose genkidama denk ich mal bei mir hats einmal geklappt

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:41 von gelöschter User

glaub ich zumindest ich bin mir echt nicht sicher

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 16:37 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:15 von Elitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* Werbung