Wie bekomme ich die Waffe Löwenherz in den Shop mein Freund hat sie ich aber nicht? (Dissidia - FF)

Wie bekomme ich die Waffe Löwenherz in den Shop mein Freund hat sie ich aber nicht?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:00 von gelöschter User

1 Antwort

Dazu musst du von Squall einmal die Kugel (kannst ja unter erschaffungen nachkucken wenn du nicht weiß was ich meine oder wissenwillst wie) erschaffen und dann dürfte es im Shoüp auftauchen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:19 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* Werbung