wie werde ich Burgermeister ? (Patrizier 2)

Veilen dank für eure tipps ich bin jetzt ratsherr und habe ca 2 mio Gulden, eine neue Stadtmauer gebaut und handelsrouten endeckt. Was mus man sein oder haben um in die liste zur Bürgermeisterwahl aufgenommen zu werden?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:01 von xilefbucq

2 Antworten

genug ansehen in der stadt in der du bürgermeister werden willst allerdings musst du erst noch patriezier werden um gewählt zu werden aslo alles in über mengen und zu billig preisen an die stad verkaufen armen speisungen machen häuserbauen fals zu wennig platz dvorhanden ist und so weiter am besten auch immer wieder feste feiern wenn diebürger sagen sie hatten schon lange kein schönes fest mehr die rohstoffe die du dazu brauchst stehen glaub ich bei denn tipps

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:37 von Littlechild

vilen dank Littlechild .

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 09:34 von xilefbucq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

N64 | Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

Der N64-Controller von Nintendo bietet viele Funktionen und ist mit allerlei Knöpfen ausgestattet. Das Desi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* Werbung