der übliche Ort (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich habe bei Ichirakus Nudelshop den tipp bekommen das der jüngste der Naras (ich schätze mal Shikamaro) sich am üblichen Ort aufhalten soll und ein shogi-Rätselbuch sucht.

Und hier meine frage wo ist der übliche Ort und wo bekomme ich das rätselbuch her ?

Die letzte Frage wäre wem ich den Fallendraht und das Handbuch dazu schenken soll ?

Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:47 von 123Budokai

1 Antwort

sry ich weiß nur wo sein platz is des is nurn bissle scheiße zu beschreiben weil ich ewig nich merh gezockt hab aber des is auf nem dach von einem haus wo diese kleine überdachte bank is
(ich weiß^^ kack beschreibung aber such einfach die dächer ab sind ja nich so so viele)^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 22:06 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung