SWB wie kann ich in der mission wo man die Jedi killn soll eigentlich die jedis spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Also auf youtube ist ein video wo der Spieler nicht die Klone spielt sondern die Klone und ich wollte nur wissen ob das nur auf PC geht oder PS2 weil das bestimmt voll crass ist

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:43 von Underground132587

2 Antworten

Also du meinst das Level wo man Jedi töten soll. Da kann man aber nicht selbst Jedi spielen und noch andere Jedis töten und andersrum auch nicht(Jedis spielen und verhindern dass die anderen Jedis getötet werden). Das wird wohl ein Spielfehler sein der entdeckt wurde. Schreib den link für das Video einfach mal hier rein.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:08 von Todrik

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das ist kein fehler das mus man instalieren das ist ne map

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:28 von AnakinSkywalker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung