Frage zu Moorbrück (Drakensang)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Ferdok verlassen und nach Moorbrück komme? Laut Handbuch soll es über die Landkarte in meinem Haus gehen, aber da stehen nur die drei Bezirke von Ferdok und mein Haus. Andere Zugänge habe ich nicht gefunden. Bitte helft mir schnell, ich möchte weiterspielen.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:30 von hzeus

3 Antworten

1. es geht über die landkarte im eigenen haus oder über ein stadteingang!
2. wenn die weltkarte aufgerufen ist nach unten wandern (ich glaube rechts unten)
3. mit "wandern" meine ich den mauszeiger zum rand bewegen. (falls das nicht klappt linke maustaste gedrückt halten und dann die maus bewegen)!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 05:10 von Stronghold-Fan

hat funktioniert, besten Dank!

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:42 von hzeus

gern geschehen!^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 23:56 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Anno 1800 | Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Ein unerwarteter Szenariowechsel: Ubisoft Mainz schickt Anno-Spieler in frostige Gefilde. Wir haben den dritten und (...) mehr

Weitere Artikel

Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

Weg mit Nazis! Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

In Folge einer Forderung der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein hat Steam eine Reihe von Inhalten gelö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung