Breakdance ohne Kommando? (Nintendogs Labrador)

Meine Miranda (Labrador) macht manchmal einfach so Breakdance, obwohl ich kein Kommando gesagt habe. Das macht sie auch dann, während ich sie streichle, sie legt sich einfach auf den Rücken und dreht sich einmal!
Wisst ihr, warum sie das macht, hat es einen Grund?
Und ist es bei euren Hunden auch so? (kann auch ein anderes Kommando sein)

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:53 von marino11

7 Antworten

Das machen die Hunde aus Freude.
Also freu dich drüber (;

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

Jaaaa,genau,aus Freude,weil du nett zu ihnen bist,wie Kekzi sagte! :)

Kekzi,neuer Acc.? ;)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:03 von nintendogs_labrador_fan

Meeri :D
Jah, aber schon lange oÔ

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 00:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
Hat meiner auch schon gemacht!^^

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 09:38 von Marie123

Danke euch vielmals! ^^
(jetzt werde ich bestimmt nie wieder eine Frage stellen)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 13:03 von marino11

Meine Kleine, Mariiiiiie :D

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:34 von gelöschter User

Die freut sich einfach!

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 18:33 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Testet, ob ihr das Geld gewonnen hättet

Pokémon bei Jeopardy: Testet, ob ihr das Geld gewonnen hättet

Kürzlich gab es eine ganze Kategorie bei Jeopardy, die sich Pokémon gewidmet hat. Bei Jeopardy handelt es (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung