wie schaffe ich mission 41 (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:46 von GottSchumi79

3 Antworten

meta knight nehmen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:21 von Velox_aka_1337member

Hmmm die Mission "Die Lezte lezte Schlacht" also...ich habe mit Captain Falcon gewonnen, knöpf dir zuerst Sonic vor dann Mario und dann Snake.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 23:26 von gelöschter User

ich würde schwere charakter bei dieser mission empfehlen, die die Gegner weit schleudern können und selbst nicht weit geschleudert werden

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:26 von mini1218

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung