Selbes Problem... (Rayman)

Ich habe auch gerade Skops besiegt und mir ist, wie dem Member vor mir, ebenfalls kein neues Level erschienen... MUss ich einfach nur Käfige finden oder irgend was bestimmtes schaffen?
Danke im Voraus. ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:39 von GoroLeon

2 Antworten

Ja! Du musst alle Käfige finden,von den vorherigen Leveln.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

Genau alle käfige finden und befreien dann kommt neue level die bonbam schloss ald mut probe mr.dark ;]

Antwort #2, 23. März 2012 um 14:16 von Residentevil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman

Letzte Fragen zu Rayman

Rayman

Rayman
Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

World of Warcraft | Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

In World of Warcraft ist die Charaktererstellung eine der wichtigsten und auch interessantesten Prozeduren. Neben den (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman (Übersicht)
* Werbung