Piraten Olympiade (FF 12)

Wie kann ich dort mit machen und wer ist Rikki und wo muss man es machen?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:38 von jul0314

1 Antwort

du gehst zu rikki er befindet sich in balfonheim bei dem anlegeplatz. er steht mit einer frau und nem kleinen menschen, oder so, dort und dann redest du mit ihm dann rennt ihr gegen einander. immer x o abwechseln für den ersten platz bekommst du preise wie potions, gil oder sonstiges...

Antwort #1, 10. August 2010 um 00:04 von GoddeZzx3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung