Kann mir wer helfen (KH 2)

ich habe das ultimat schwert her gestelt und wollte fragen ob mann sich das noch hat wenn mann das spelie neu anfägnt oder muss ich denn entgegner besigen ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:31 von naruto599

1 Antwort

Wenn du Neu anfängst hast du halt das was man hat wenn man neu anfängt o.o

Antwort #1, 13. August 2010 um 22:19 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order | Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Ein gutes "Star Wars"-Singleplayer-Spiel. Viel mehr will die Welt doch gar nicht von Electronic Arts. Mit Star Wars (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung