Team Schatzsucher (Pokemon - Zeit)

Das "legendäre" Team Schatzsucher hat Digdri am Strand gerettet. Aber wie geht es jetzt weiter? Soviel ich weiß kann man noch weitere Dungeons erkunden. Wie komme ich dort hin?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:55 von cs24

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
"Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

GTA-Roleplay | "Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

Roleplay richtet sich an alle Spieler, die ein realistischeres Spielerlebnis suchen, mit großen Communites und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* Werbung