Ich finde den Wasserstachel nicht. (DragonMaster)

Ich komme an der Stelle nicht weiter, wo eines der blauen schlangenartigen Stachelviecher einen Wasserstachel hinterlassen sollte. Ich habe scheinbar alle erlegt, aber keines hat einen hinterlassen. Der Drache macht mich auf eine Höhle aufmerksam, in der weitere Viecher sein sollen. In dieser ist ein Rätsel an der Wand, aber keine dieser Kreaturen.
Wer weiß weiter?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:56 von Cosirew

1 Antwort

Beim Rätzel nach unten gehen, die Falle blokieren. Dort ist ein großer Raum mit drei Hebeln. Nach der Zeichnung die Hebel umlegen erst oben dann rechts dann unten. Wassermonster ist dann in der Mitte!

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:50 von stoerterapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonMaster

Letzte Fragen zu DragonMaster

DragonMaster

DragonMaster
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonMaster (Übersicht)
* Werbung