Wyvern-steine für die Akantor rüstung (MH Freedom Unite)

Hallo! Will mir die Akantor Rüstung machen und brauche die Wyvern-steine für den Helm(Bin mir jetzt nicht sicher obs für den Helm ist) Wäre Cool wenn ihr mir sagen könntet wo ich die Steine her bekomme von welchen Monstern ich die Steine oft bekomme

Thx

Frage gestellt am 18. August 2010 um 12:25 von nemesishunter

2 Antworten

trenya für 500-1000pkt in wald und hügel bringt dir nicht jedes mal welche mit hatte scho über 20 und habe sie verkauft

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:31 von tigrexkiller15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay danke!

Antwort #2, 18. August 2010 um 12:33 von nemesishunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung