Völker (13th Century: Death or Glory)

Hallo,
ich hab mir das Spiel heute geholt und wollte wissen welches das beste Volk ist?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:32 von Minoc

1 Antwort

Ich persönlich bevorzuge die Mongolen, allerdings ist dieses Volk nur sinnvoll einzusetzen, wenn man bereits erfahren in der mongolischen Kavallerie Taktik ist. Deshalb empfehle ich entweder russische Völker oder die Mauren. Solltest du aber lieber die traditionellen mittelalterlichen Völker spielen (Frankreich, England etc) dann rate ich dir deine Armee hauptsächlich auf die schwere kavallerie und die schwere nahkampfinfanterie zu bauen.

Gut, Ich hoffe diese Tipps können dir helfen. Ich wünsche dir noch viel spaß mit 13th Century.

Antwort #1, 25. September 2010 um 21:27 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 13th Century: Death or Glory

Letzte Fragen zu 13th Century: Death or Glory

  • 13th Century: Death or Glory: Völker

13th Century: Death or Glory

13th Century: Death or Glory spieletipps meint: Hübsche, aber auf Dauer zu eintönige Massenschlachten, die dem großen Vorbild Medieval 2 nicht das Wasser reichen.
62
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

13th Century: Death or Glory (Übersicht)
* Werbung