Kann nicht mehr spielen (Left 4 Dead 2)

Immer wen ich das spiel an mache und auswähle welche mission ich machen will und welchen charakter ich wähle mach ich spiel starten aber wenn es voll geladen hat ght das spiel aus und kert immer zum desktop zurück, jedes mal. was soll ich machen?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

lösch es und dann lade es wieder glaube ich

Antwort #1, 28. August 2010 um 23:18 von gelöschter User

was soll ich laden?

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:08 von Kampfteufel

(man) was soll man laden?

Antwort #3, 29. August 2010 um 16:49 von Kampfteufel

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ja das spiel neu insallieren!

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:20 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* Werbung