Feuerschein-Höhle (Oblivion)

Hab mir den Mod Anduril Flame of the West runtergeladen installiert und so. das is ja das schwert aus Lotr von aragorn und bevor ich in diese höhle gehe will ich wissen ob da irgendwas ist was ich bekämpfe muss oder ob das nur eine leere höhle mit einem schwert drin ist.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 19:36 von gelöschter User

4 Antworten

speicher halt einfach und geh rein wenns dir so wichtig ist

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:22 von SohnderSonne

Joh

da ist nur Viehzeug (keine Humanoiden) drin. Welche das sind
kommt auf deine Charstufe drauf an.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:35 von JCDenton

ich war jetzt in der höhle aber da war das schwert nicht hab alles durchsucht das einzige was ich gefunden habe ist einen streitkolben,einen hammer und eine weste.

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

dann prüfe mal im Launcher unter Spieldatein ob dein Mod auch
aktiv ist. Dort müsste da in der Liste angekreuzt sein.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:46 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ist der Hype gerechtfertigt?

World of Warcraft: Classic | Ist der Hype gerechtfertigt?

Mit World of Warcraft: Classic ist gerade eine Neuauflage eines 15 Jahre alten MMORPGs an den Start gegangen, und der (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung