2 fragen (Pokemon - Team Himmel)

1. bei der Glitzerquelle kann ich mich nicht entwickeln wegen der Raumverzerrung, heißt das dass ich mich überhaupt nicht entwickeln kann?

2. wie bekomme ich den Dungeon wo die arceus-statue steht?

!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 14:42 von agresto

3 Antworten

1. Du musst die Handlung zu Ende spielen, erfülle Jobs und achte auf neue PKMN in Schatzstadt, diese musst du ansprechen. Da noch viel im Spiel passiert sage ich dir am besten nicht genau was geschieht und bitte jeden anderen dies auch nicht zu tun, da dir das den Spielspaß verdirbt.
2. Der Dungeon heißt Verhängnisturm, du erhältst ihn durch das Mixen von Getränken im Pandir-Café.

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

aber ich hab schon dakrai besiegt

Antwort #2, 21. August 2010 um 18:26 von agresto

Oh, achso. Dann erfülle einige Jobs, eines Tages wird ein PKMN vor deiner Tür stehen und dir Zugang zur Meereszuflucht gewähren. Kurz darauf wirst du von den beiden Ursaring angesprochen, woraufhin du dich entwickeln kannst.

Antwort #3, 21. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* Werbung