professor p. ist beim zaun hängen geblieben..? (Viva Pinata)

ich hab einen zaun gebaut damit er eben nich mehr rein kann...das problem is jez nur...dass er seit tagen vor dem zaun steht und geräusche von sich gibt als würd er gleich drauf kommen dass er dort rein muss wo es keinen zaun gibt... das wird nich passiern..da mach ich mir keine sorgen.
nur dass er eben da steht und sich nich wegbewegt nervt.xD

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:09 von alesana

4 Antworten

aja...danke im vorhinein falls jemand eine lösung weiß. O__o

Antwort #1, 26. August 2010 um 13:12 von alesana

keine sorge er wir erst was machen wen du den zaun weg machst und holl dir ein narshorn

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:02 von Denis1996

und das nashorn krieg ich wie? bzw ab welchem level?
danke im vorhineeeiiin!

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:02 von alesana

Info
Das saure Limeoceros zerstört den Untergrund
Auftauchen

Das saure Limeoceros erscheint ab Level 36 und besucht diech ab Level 38

Das Limeoceros-Element der sauren Säule ist ausgeschaltet

Zähmen
Hat 3 Parmadillo gegessen

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:19 von Matze360slim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Spielexperte: Erkennt ihr Videospiele der letzten Jahre anhand kleiner Ausschnitte?

Spielexperte: Erkennt ihr Videospiele der letzten Jahre anhand kleiner Ausschnitte?

Im Laufe eures Lebens habt ihr bestimmt eine Vielzahl an Spielen aus den verschiedenen Genres gespielt. Aber wieviel (...) mehr

Weitere Artikel

So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

The Legend of Zelda | So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

Ein Fan der Zelda-Reihe hat einen selbstgemalten Screenshot veröffentlicht, der eine besondere Version des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung