gts-problem (Pokemon Soulsilver)

wenn ich versuche mit der gts in verbindung zu treten, kommt während des ladens immer urplötzlich die meldung :"die verbindung zu gts wird nun abgebrochen" und das obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe...weiß jemand woran das liegt?
weitere infos:
-alle 16 orden
-pokerus in box und team

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:05 von elaylalein

4 Antworten

Für GTS brauchst du die WiFi... Hast du die nicht, bzw. nicht eingeschaltet...?

Antwort #1, 27. August 2010 um 08:08 von Namine9718

doch, die testverbindung klappt auch, aber dann im spiel...pustekuchen

Antwort #2, 27. August 2010 um 14:08 von elaylalein

jjjhgg

Antwort #3, 27. August 2010 um 14:33 von coolerjan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Warte einfach ein wenig, das war bei mir auch mal. Der Server ist wahrscheinlich überlastet gewesen.

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:40 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* Werbung