wo is diese scheiss truhe? (KH 2)

Hi,ich habe alle schatztruhen im game gefunden aber im hundertmorgenwald fehlt mir noch eine.wenn ihr mir sagen könnt wo die truhe ist,die in jimmynis tagebuch beim hundertmorgenwald ganz rechts ist wäre ich euch echt dankbar denn ich hab den ganzen blöden wald schon über 3mal durchsucht.ich hoffe einer von euch hat nen plan wo die sein könnt thx für die antworten!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 00:00 von golum24

4 Antworten

is schwer zu sagen, wo die war... wie wäre es, wenn du nochmal in die höhle gehst und das suchspiel spielst? dann findest du die bestimmt :)

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:18 von temari

danke für den tipp hab nachgesehn is da aber leider nicht:(

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:27 von golum24

ich glaub in so einem baumstumpf der auf den boden liegt
dabei tiger wo du mit ihm springen musst

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:56 von smilegamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hab sie gefunden war in rabbits garten in so ´ner ecke

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:55 von golum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung