Geht um Mein Schaf-_- (Harvest Moon)

Also ich habe "letztens" ein Schaf baby bekommen am 16 Frühling. Und jetzt ist schon der 10. Winter und Mein schaf baby ist immer noch nicht erwachsen. Warum.!?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:13 von cherry_J

1 Antwort

...alsoo...
das müsste eig schon erwachsen sein..:D
vielleicht musst du dich mehr drum kümmern?
wenn es z.B öfter krank ist dann wächst es nicht...

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung