Spiel geht net was tun (13th Century: Death or Glory)

also ich habs instaliert und gepatch und dann hab ich das spiel gestartet und dann kommt intro usw dann irgend wannn kommt ne fehler meldung immer wieder und dann geht nicht mehr was tun thx schon ma

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:08 von kill0u0now

2 Antworten

was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Antwort #1, 11. September 2010 um 20:43 von Bluemaster

bei mir hat es was mit grafik zu tun.

da steht immer was von input und beste resultate. auch wenn ich etwas ändere funktionert es nicht.

da steht:
input: 1280 x 1024 @ 60 MHz
beste resultate: 1280 x 1024 @ 170 MHz

es ist aber trotz änderung noch so.

vielleicht hat killOuOnow das selbe problem.

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:06 von de-Raptore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 13th Century: Death or Glory

Letzte Fragen zu 13th Century: Death or Glory

  • 13th Century: Death or Glory: Spiel geht net was tun

13th Century: Death or Glory

13th Century: Death or Glory spieletipps meint: Hübsche, aber auf Dauer zu eintönige Massenschlachten, die dem großen Vorbild Medieval 2 nicht das Wasser reichen.
62
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

13th Century: Death or Glory (Übersicht)
* Werbung