Formation... (Fifa 08)

Hi! Wollte nur mal Frag en was eigentlich die beste Formation für einen sehr offensiven Angrifsfußball ist. (Aber trotzdem auf Konter gerüstet).
Ach ja, und eine Frage habe ich noch: Gibt es eigentlich eine bestimmte Taste, dass man den Kopfball immer so auf den Boden zielt. Weil manchmal macht der Stürmer den Kopfball normal (so in der "Quer-Latten-Gegend") oder manchaml köpft er ihn so auf den Boden. (Torlinie...)
Schon danke im Vorraus!

lg

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 20:24 von 05schmib7

1 Antwort

Also ich spiel meistens mit ner route
4-1-2-1-2
Da ist man sehr ofensiv und wenn man guta Abwehrleute habt ist das eigentlich kein problem

2. keine Ahung versuchs mit guter Sprunkarft

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 16:07 von Werderdiego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* Werbung