Teostra Stufe 5 Dorfchefin (MH Freedom Unite)

Bin Stufe 7 und habe Ceanataur Kopf-Axt und will Teostra töten in der Wüste. Wollte fragen wie lange ich ca für den brauche mit der Waffe und welche rüstung ich für den nehmen soll damit er mir nicht so viel abzieht?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:03 von PascalHunter96

1 Antwort

Ich habe die Basarios S und Ceanataur Kopf Axt benutzt. Habe 23 Min gebraucht (bin einma verkackt, weil er mich in die enge getrieben hat).

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:06 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Wichtige Elemente fehlen zum Start

Google Stadia | Wichtige Elemente fehlen zum Start

Noch eine Woche, dann ist der Cloud-Gaming-Service "Google Stadia" erhältlich. Allerdings ist bereits jetz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung