3.Kampagne 5 Mission (Heroes 5 - Hammers of Fate)

ich hab alles versucht...
normaler weise zock ich auf Normal, aber die Mission schaff ich nich mal auf leicht.
ich bin jetzt bei dem Punkt an dem ich Tor Hrall einnehmen muss...hab beide garnisonen auf den Weg erobert und jetzt ist meine armee zu schwach...
zu dem greift der orangene und der rote meine stadt an...
also...i-ein Tipp...?
Oder zumindest..wie geht Hammers of Fate aus?
kb mehr xDD
habs 5 mal verasucht...immer das gleiche..

danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:37 von Romeo_X

2 Antworten

Ist das das das erste Mal wo du zu Tor Hrall musst? Wenn ja glaube ich mich zu erinnern dass du gegen die Stadt gar nicht kämpfen musst sonder direkt ein Filmchen startet wenn du davor stehst.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 19:17 von Der_Magier

ne da ist kein Filmchen, stehe vor dem selben Problem.
Hab mir ja mittlerweile auch ne nette Armee zusammen gestellt, da der rote Spieler seine Burgen nur langsam aufbaut. Trotzdem hat der Lazslo Typ immer ne stärkere Armee.

Antwort #2, 17. November 2013 um 17:30 von Black_Butterfly258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate

Letzte Fragen zu Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate spieletipps meint: Kleine Zwerge, großer Spaß: Das Addon zum Suchtspiel bringt keine super-originellen Einheiten oder Neuerungen, aber viele Karten mit erneut hohem Suchtfaktor.
Spieletipps-Award92
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Hammers of Fate (Übersicht)
* Werbung