hab mal ne wichtige frage (GTA 4)

also in dieser mission wo jimmy pegorino sagt das ich mit dimitri geschäfte machen muss kann man sich doch entscheiden ob man das geschäfft durchzieht oder ihn umbringt. ich hab ihn umgebracht danach auf romans hochzeit hat der pegorino m meine freundin kate umgelegt :( was wer passiert wen ich dimitri nicht umgebracht hätte ? pls schnell antworten DANKE im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 23:15 von kakashifan0001

5 Antworten

Dann würde Roman sterben.^^

Du hast schon eine gute Wahl getroffen :D.

Und du bekommst das Geld , dass du in der Deal-Mission bekommen hättest nach der letzten Mission.^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 23:16 von Helperforgames

Asoooo

oke :-D

danke für deine schnelle antwort

was hast du eig gewählt

Antwort #2, 01. September 2010 um 23:21 von kakashifan0001

Ich hab auch Rache gewählt.^^

Und kein Problem :D.

Antwort #3, 01. September 2010 um 23:21 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
:-D

OKey DAnke

Antwort #4, 01. September 2010 um 23:28 von kakashifan0001

Kein Problem.^^

Antwort #5, 01. September 2010 um 23:50 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung