jo leute (Uncharted)

also bin gerade im schloss äh und bin diese eine seilbahn auch schon gefahren und dann haben diese leute (die bösen)mir ja das tor auf gemacht und jetzt bin gerade bei dieser schlacht in diesem wasser bin jetzt mindestens 1000 ko gegangen giebs da irgend welche tricks wie man das schaffen kann

Frage gestellt am 03. September 2010 um 11:35 von jois

1 Antwort

ja, anstatt reinzuspringen geh einfach einmal zurück ins Freie und wieder zurück (aber nicht reinspringen!) Du wirst sehen, das die Wasserhalle schon komplett voll ist mit Feinden. Die kannst du jetzt gemütlich alle kaltmachen.

Und nicht erschrecken, wenn plötzlich von hinten zwei weiter Gegner heranstürmen. Die ignorieren dich, biss sie runtergesprungen sind und du kannst sie währenddessen auch nicht schlagen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:09 von Neith

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* Werbung