unterwelt und wichtiges davor (FF 4)

hallo,also...ich hab hier mal so alles an cheats+tipps gelesen und dazu hab ich ein paar fragen:
1)wann bekomm ich einen einen schwarzmagier(muss dazu sagen,dass ich in der unterwelt bin,aber ich noch ein speicher in der oberwelt hab)?
2)gibt es dinge,die ich beachten muss (z.B. Level,ausruestung,zauber und besitz von charakteren) bevor ich in die unterwelt gehe?
Bitte um genaue hilfe,denn ich glaub,dass ich zu schnell mit der story weiter mache und die nebensachen vergesse.danke danke

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:21 von bubbels84

1 Antwort

1) Im schloss der zwerge unter dem kampf gegen golbez
2)Eigentlich musst du nichts beachten,denn in der unterwelt kann man gut trainieren

Antwort #1, 16. November 2011 um 12:54 von KiZaru111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Steam | Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Ob Adventure-, MMO-, Strategie- oder Shooter-Fan, auf Steam lassen sich gerade allerlei Angebote für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung