Objekte schweben (Halo 3 - ODST)

Wie macht man das Objekte in der Schmiede schweben, und auch da bleiben, wenn man auf der Karte spielt.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:23 von Fabmic

2 Antworten

stelll was hinn stell was du machen willst drauf mach des untere weg ... tada

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:01 von halo-man

Danke, ich probiers gleich mal aus.

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:43 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* Werbung