wie bekomme ich garuga ohr und die quest die rache des yian garuga (Monster Hunter Freedom)

hi ich weis nicht wie ich garuga ohr bekomme und obwohl ich die quest der zorn des yian garuga schon geschafft habe bekomme ich einfach nich die quest die rache des yian garuga sorry das ich so viel nerve .
bitte antwortet mir wieder

Frage gestellt am 17. September 2010 um 12:14 von Coldplayer3

1 Antwort

Mach dir die ganze genprey+ schützen rüstung und die armbrust granatwerfer.
Dann brauchst du nur noch 50mal wyvernklauen und 50mal kl. Knochenhülsen für streu st. 2 das durchbricht seinen panzer ganz einfach und dazu noch die kombibücher 1-4.
Ich bin mir nich sicher ob es beim ersten versuch schon klappt aber klappen tuts auf alle fällen ^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was hat sich Microsoft dabei gedacht?

Xbox Series X | Was hat sich Microsoft dabei gedacht?

Auf den Game Awards 2019 wurde sie nun endlich benannt, die neue Konsole von Microsoft. Ende 2020 soll sie erscheinen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung