Haihaut (Monster Hunter 3)

ja ich weiß diese frage wurde schon mindestens 2345123452348579457944958024715-Mal gestellt...
aber ich krieg beim ausnehmen der haie NUR geschärfter reiszahn
also gibts einen trick oder so?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:19 von gelöschter User

4 Antworten

ne hast nur pech

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:20 von gelöschter User

oder du hast ne farm rüstung(ich hab dafür zB gildenbarden+)mit "zerlegermeister" damit kannst halt bis 2mal zerlegen

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:22 von gelöschter User

und wie kriegt man die alle(ich spiel nur offline)

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gilden+ gibts nur online...
glaub die ranger hat das auch(bin mir nicht sicher)

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

World of Warcraft | Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

In World of Warcraft ist die Charaktererstellung eine der wichtigsten und auch interessantesten Prozeduren. Neben den (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Porno-Rückblick 2019 | Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Zum siebten Mal ist es soweit: Pornhub lässt das Jahr anhand von Statistiken der Suchanfragen Revue p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* Werbung