Fatalise (MH Freedom Unite)

Welche Rüssi und welche taktik ist am besten gegen die 3 fatalise?
THX im Voraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:23 von Hunter_12

1 Antwort

beim schwarzen und den roten habe ich jeweils die ukanlos ruessi genommen aber du kannst du auch die gold obi shin nehmen, aber die ist zu schwer zu machen. taktik: beim roten und beim schwarzen steh immer neben sein rechtes bein und greif ihm immer von der seite an. nimm als waffe ein GS ich hatte Brunhild. 1296 raw, 250 drache, lila sharpness und+10 verteidgung, beim weisen musst du eine gewehrlanze nehmen, nimm am besten ende der welt, die waffe ist vom silberlosG

Antwort #1, 25. September 2010 um 11:39 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Porno-Rückblick 2019 | Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Zum siebten Mal ist es soweit: Pornhub lässt das Jahr anhand von Statistiken der Suchanfragen Revue p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung