bitte schnell antworten 2 Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1.Ich habe cahty schon im bügermeister haus gesehen danach wollte ich abends ins eiswirt besuchen sie war aber nicht da.
bitte erklärt mir wie ihrs gemacht haben.
2.in waffelstadt ist noch ein haus frei wo der tierhändler hin kommt wie bekommt man ihn

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:42 von freaky-dog

1 Antwort

also kannst kathi mit dem personen finder ja suchen wenn es dir hilft^^ so genau kenn ihc ihren aufenthaltspukt leider nicht..
und in dem leer stehendem haus zihet kein tierhändler sondern eine schneiderei ein und die kommt auf die insel nachdem du den ersten regenbogen fertig hast^^ es werden noch andere personen danach auf die insel kommen und zwar immer am 1. oder 15. des monats^^ hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. September 2010 um 12:14 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order | Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Ein gutes "Star Wars"-Singleplayer-Spiel. Viel mehr will die Welt doch gar nicht von Electronic Arts. Mit Star Wars (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* Werbung