schlimmes problem (BF 2)

Hi
also ich hab n problem undzwar immer wenn ich bf2 starte und in einem onoine raum gehe und spiele beendet sich das spiel nach ein paar sek einfach, also es get einfach weg und ich bin wieder auf meinem destop ohne das etw angezeigt wir(als hätte ich beendet.
ich spiele schon seit längerem und jetzt passiert es immer.
was soll ich tun?
thx im voraus (win 7 pro 64)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:21 von fastaggy

3 Antworten

hast du patch 1.41 und 1.5

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 19:06 von dalp

ja aber ist funzt schon wieder musste nur neu starten den pc
ABER THX FÜR ANTWORT

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 19:46 von fastaggy

bitte

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 07:51 von dalp

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung