Online Modus (Borderlands)

Ich würde gern online spielen, und wollte fragen ob ich 1. einen GameSpy-Account brauche und 2. muss ich den jemanden anschreiben oder wie funktioniert das mit dem verlinken online im allgemeinen?Danke im Voraus(wie immer^^)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 16:31 von Like2help

2 Antworten

hi jo du brauchst nen gamespy acc, aber den kannst du direkt ingame erstellen, und sobald du eingeloggt bist, dann siehst du wies ableuft.^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:20 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
thxxx

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:27 von Like2help

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* Werbung