Muss man das Minispiel mit denn Eis bei Tick , Trick und Track unbedingt mit sehr gut bestehen? (KH Birth by Sleep)

Ich Spiele mit Venuts und da muss ich ja das Minispiel mit denn Eis bei Tick , Trick und Track machen. reicht es wenn mann das einfach einmal Spielt oder muss mann das unbedingt aus sehr gut oder bestehen? Ich habe bei dem Spiel nämlich über 900 Punkte gemacht und es wahr als wertung gut aber trotzdem kommt immer noch die Meldung "neuer versuch" usw. Bitte helft mir mal einer!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 02:47 von Master7623

2 Antworten

ich bin da auch oft gescheitert und ist etwas blöd gemacht
du must in etwa 1000 punkte machen...aber hey beim endgegner darfst du mit den constroll stick drehen...wie das geht? tja ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 02:49 von RoxasXII

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich hab mit 1125 Punkten und etwa 15 Versuchen die Note "Toll" bekommen und erfolg gehabt.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 23:31 von Ciline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
"Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

GTA-Roleplay | "Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

Roleplay richtet sich an alle Spieler, die ein realistischeres Spielerlebnis suchen, mit großen Communites und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* Werbung