Pakte - gleiche Elemente, oder egal? (Tales of Symphonia)

Hallo, ich hab das Spiel jetzt schon fast durch, weiß daher wie das schließen von Pakten geht und alles, möchte aber danach noch einmal spielen.

Mich würde interessieren, ob es Sinn macht, Monster mit gleichen Elementen zusammen zu tun, also das "Hauptmonster" (welches man mitnimmt), also im 1. Fall der Imp (Dunkelheit) mit weiteren dunkelheits Monstern zu verstärken, oder ob das egal ist.

Dann, wenn die Monster die z.B. den Imp verstärken bei der Katz-Gilde sind, verstärken sie dann trotzdem noch? D.h. macht es Sinn, alle Monster zu leveln, auch wenn Sie dann nur bei der Katzgilde hocken?

Im Laufe der zeit bekommt man ja noch die Centurio dazu, werden die dann automatisch schon stärker, wenn ich vorher schon ein feuerelement Monster bei mir habe, auch wenn es nur ein anderes verstärkt, und bei Katz sitzt?

Vielen, vielen Dank!

LadyFalk

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:06 von LadyFalk

keine Antworten

Dieses Video zu Tales of Symphonia - Dawn of the New World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung eingestellt, Fortführung ungewiss

Team Fortress 2 | Entwicklung eingestellt, Fortführung ungewiss

Die Arbeiten an Team Fortress 2 wurden offenbar unterbrochen. In einem Video erklärte der Reporter Tyler McV (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung