Rebellen dörfer (Medieval 2)

also als ich mir das Spiel gekauft habe, hab ich es zuerst auf dem Laptop meines Dads gespielt und dann auf mein PC installiert.

Auf dem Laptop musste, um Rebellendörfer zu erobern einfach ne einheit dorthin schicken, aber als ich es auf mein PC getan hab, gings nich, weis vllt einer wieso?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 09:35 von xXAndiBlackXx

3 Antworten

also normalerweise ist es so dass man erstmal gegen die rebellen kämpfen muss oder man belagert so lange bis die ohne kampf sich ergeben.

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:23 von kev-marc

ja ich weis aber beim laptop ging es automatishc ich musste nur ein trupp hinschicken und noch nich ma um die stadt kämpfen

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:56 von xXAndiBlackXx

dann haben die sich einfach so ergeben oder es war ein bug. keine ahnung jedenfalls muss ich immer kämpfen oder so lange warten und belagern, bis die keine nahrung mehr haben.

Antwort #3, 20. November 2010 um 18:36 von kev-marc

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
"Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Pokémon | "Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Ein Grundprinzip der Pokémon-Spiele ist es durch taktisches Vorgehen und Wahl der passenden Pokémon-Typen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* Werbung