GTA Online Spielen (GTA San Andreas)

Hallo Leute,

ich würd gern wissen wie man in GTA - San Andreas Online spielen kann. also ich war schon auf chip.de und hab mir da ein Patch odersowas heruntergeladen damit ich online zocken kann. jetz weiß ich aber nicht wie ich online zocken kann. ich habs installiert und dann des spiel geöffnet aber alles ist noch gleich. Würde mich über eine Antwort freuen :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:52 von Michaelrv

1 Antwort

files.sa-mp.com/samp03bsvr_R2_win32.zip

oder google nach
gta sa mp
wenn de net weist wie mans installiert dann meld dich
falld dus weisst:
viel spass!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 07:07 von Nico007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung