RAYMAN auf Vista? (Rayman)

Sorry ich brauch mal ein bisschen Hilfe, hab letztens meine alte Rayman CD ausgebuddelt läuft aber leider auf Vista nich. Hab im Internet gelesen dass das mit einer Dosbox funktionieren soll darum hab ich mir den runtergeladen aba irgendwie komm ich mit dem Ding nich zurecht. Ich füge die RAYMAN CD zwar in die Box ein aber wenn ich dann install eingebe sagt er mir dass ich das Installationsprogramm von der Cd aus starten muss aber das funzt bei mir nachwievor nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder eine einfache Anleitung bereitstellen.
Das wär wirklich nett

thx im Vorraus

Demli ;-)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:32 von Demli

1 Antwort

du musst den dosbox emulator benutzen schau dir tutorials auf youtube an &index=30&list=PLd0IowTf-GSW0AKwZ0AH01xc4iuZZaHCK

Antwort #1, 27. März 2015 um 13:30 von lululululul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman

Letzte Fragen zu Rayman

Rayman

Rayman
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte sprechen von Ego-Perspektive, Werwölfen und Zombies

Resident Evil 8 | Gerüchte sprechen von Ego-Perspektive, Werwölfen und Zombies

In der Gerüchteküche wird aktuell Resident Evil 8 heiß gekocht. Laut einem vermeintlichen Leak (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman (Übersicht)
* Werbung