Hilfe (Zelda Twilight Princess)

Ich habe gerade den Boss im Feuerberg besiegt.Und Midna sagt ich muss auf die dunkle Seite. Nach Nord Kakakrio oder so irgendwie. xD Wie komm ich da rüber? Alle Wege die ich gefunden hab sind irgendwie versperrt. Bitte helft mir. Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 10:57 von shumba

1 Antwort

du musst durch kakariko reiten auf der seite ist dann ein tor da musst du mit epona rüberspringen (wenn du sie noch nicht wieder hast, lauf einfach ein bisschen rum dann kommt sie. Kauf dir vorher noch bei burns bomben (ganz im norden von kakariko auf der linken seite). Nun reite durch das areal hinter kakariko über die brücke. Dahinter musst du dann die steine mit den bomben zerstören

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast kannst du sie ja noch stellen

lg beerchen

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:20 von beerchen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung