Grid, Undercover oder Midnightclub? (GRID)

Hi,

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir holen soll.
Undercover kenne ich ja schon von der Ps2 auch wenn es genau genommen ein anderes Spiel war aber egal.
Fakt ist ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
NeedforSpeed Undercover
Midnightclub: Los Angeles
Recedriver Grid

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:50 von razzor22

5 Antworten

MLA kenn ich selbst nicht. Doch ich kann dir sagen UK ist sch***e. Finde ich. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Spiel. Frag aber lieber noch andere. GRID dagegen ist geil. Lohnt sich.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 15:21 von TOM3

also ich würde sagen grid race driver

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:03 von Zanooo

na ja wenn man auf stadtrennen steht und verfolgungsjagden dann würde ich mir midnightclub los angeles kaufen aber wenn man auf rennsimulationen steht dann eben race driver grid
ps. ich habe alle und alle waren gut außer need for speed undercover war scheiße

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:07 von ziyatheking

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
nfs ist nicht gut die anderen sind geil

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 12:33 von LG-95

Ich kann dir Racedriver Grid empfehlen ( Ich hab es ). Die Grafik ist gut, Schadenmodell auch, es gibt viele Autos, man kann leider nicht tunen aber man kann nach einiger Zeit einen Teamkollegen anheuern. Midnight Club Los Angeles ( Ich hab es auch ) kann ich dir auch empfehlen. Es ist eher Street Racing Spiel. Da gibt es viele Autos, was nicht fehlen darf beim Street Racing - Das tunen!. Man viele Sachen einbauen. Die Grafik auch gut du kannst online mit andere Racer rennen fahren, dann gibt es noch einen Renn-Editor, da kannst du deine eigene Renn machen und selbst fahren sogar im Multiplayer. NFS Undercover ist noch "OK". Die Grafik ist gut aber nicht perfekt. Die Karte wird ( glaube ich ) durch Internet gedownloaded, was manchmal auch hängt, aber kurz. Die Preise: Alle 20€

Hoffe ich konnte dir Helfen

MFG Commander22

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:57 von Commander22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
"Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Pokémon | "Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Ein Grundprinzip der Pokémon-Spiele ist es durch taktisches Vorgehen und Wahl der passenden Pokémon-Typen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)
* Werbung